View job here

Über Nevotec

NEVOTEC IT-Service GmbH ist ein Service Dienstleister im IT-Bereich. Zu unseren Kunden gehören Systemhäuser und Hersteller in ganz Deutschland. Wir unterstützen unsere Auftraggeber bundesweit bei der Realisierung von IT Rollout- und Service Projekten. Zu unseren weiteren Kernkompetenzen gehört die schnelle und effiziente Unterstützung bei temporären sowie langfristigen Einsätzen mit qualifizierten IT-Experten. Unser Portfolio umfasst die Servicebereiche: IMAC/ D, Migrations- und Rollout-Projekte, On-Site Support, Break & Fix Services.

Derzeit suchen wir für ein dauerhaftes Projekt in der Nähe Marburgs einen Mitarbeiter im Userhelpdesk.

Aufgaben

- Entgegennahme von Störungsmeldungen und Serviceanfragen der Anwender aus allen Tätigkeitsbereichen des Kunden per Ticketsystem und Telefon
- Kundensupport
- Nutzung von Remote Software wie Teamviewer
- Vergabe von Passwörtern in MS Active Directory

Qualifikation


- IT Technische Ausbildung oder Erfahrung im o.g. Bereich
- Freude an der Kommunikation mit Kollegen
- strukturierte Problemanalyse
- Erfahrung mit Ticketsystemen

Sie erwartet ein abwechslungsreiches und angenehmes Arbeitsumfeld sowie eine faire, leistungsgerechte Bezahlung.

Kontakt

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen
Bewerbungsunterlagen oder Ihrem IT-Profil per E-Mail an: marco.kannwischer@nevotec.de

 

Marco Kannwischer

Recruitment Consultant

NEVOTEC IT-Service GmbH

Homburger Str. 97

61118 Bad Vilbel

 

Tel.:        +49 (0) 6101 - 51233- 12

Fax.:       +49 (0) 6101 - 51233- 99

E-Mail:   marco.kannwischer@nevotec.de